26.05.14

HELLO www.schoenwild.de...BYE BYE Blogspot!

Meine Lieben, 




vielleicht haben es einige von Euch schon bemerkt oder auch auf Facebook  gelesen: SchönWild. zieht endlich um. Von Blogger zu www.schoenwild.de (Wordpress). 



Neues Design. Neue Struktur. Eigene Seite. 



Gebt mir noch ein bisschen Zeit bis alles schick ist. So ein neues Theme will gut gewählt sein. 



Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Schreibt mir doch mal was ihr Euch auf der neuen Seite wünscht. Würde mich freuen!


Bis bald und Hej Hej
Eure Jules 

18.05.14

Vom Boot zur Sandalette! Selbstgemacht! DIY

Hej meine Lieben, 



heute melde ich mich mit einem kleinen Umstyling zurück. Aber nicht für mich, sondern einem Paar Schuhen, dass ich von Fifteen zugeschickt bekommen habe. 

Von außen schwarz und innen ganz weich mit Leo-Fur gefüttert. Relativ bequem.





 Hello Snake&Bow!

  
Mein Ziel war es die Trends die immer gern gesehen sind zusammen zu bringen: Animalprint, Schleifen, Nieten und Coral.. 

Ich habe mich dann sofort auf den Weg gemacht und gefunden wonach ich gesucht habe! Die Schlange ist ein Kissen und die Schleifen sind Haarspangen. Ich habe 3 Varianten getestet, welche gefällt Euch am Besten? :)





Das umstylen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich noch etwas anderes versuchen wollte. In meiner Bastelkiste fand ich Glitzer und diese Rosen von H&M die ich schon immer mal verwenden wollte. Ich war so überrascht wie schnell ich aus geschlossenen Schuhen Sandaletten basteln konnte. Hier seht ihr die beiden Ergebnisse:


 Hello Sparkling-Metal-Rose!







Und noch eine Variante für die Gold/Kupfer-Liebhaber! :) 




Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend! 

Eure Jules!