27.04.14

Outfit of the Day. Yay!

Hej Hej meine Lieben,


bevor sich auf SchönWild. in den nächsten Wochen einiges verändert *spannung*
...gibt es als kleinen Ausblick schonmal ein Outfit von mir. :)




 
Jacke: H&M, Wolljacke (Aktuell): H&M, Kette: H&M,  Kleid: H&M, Schuhe: Biondini




Yay! Endlich habe ich Euch meine erste Kombination gezeigt. Eine ganze Kleiderstange und 2 Schränke voll warten noch darauf von Euch gesehen zu werden. 


Hej Hej Jules:)





Fotos: Abbyll Chronicles. Edit: SchönWild.

Kommentare:

Fromhearttoheel hat gesagt…

Jules!!! Du siehst großartig aus! Ich bin so gespannt auf die Veränderungen! Ich freue mich auf ganz viele weitere Bilder von dir!
Ich drück dich, deine Lara
Http://fromhearttoheel.com

Ines hat gesagt…

richtig schön :)

Klangfarben hat gesagt…

Oh da bin ich gespannt was sich da so alles auf deinem Blog verändern wird =)
Das erste Outfit gefällt mir schonmal sehr gut - vor allem die Schuhe sind ein Traum!
Liebe Grüße

Aline K hat gesagt…

Das letzte Bild ist der Knaller - sehr cool ud ich steh total auf die Booties! :) Bin gespannt auf die Veränderungen..uiii

Liebst, Aline