07.02.14

SchönWild.s Valentingstags Favoriten bei Douglas




Hej Hej meine Lieben, 


                            

auf Douglas.de darf ich Euch meine persönlichen Beauty Favoriten für den Valentinstag vorstellen! :):)



Meine liebsten Schätze aus der Schminkkiste sind pink, glitzernd und riechen süß und fruchtig. Mein Beuteschema ist also eindeutig: Mädchen! 



Zwei Favoriten die nicht in den Schema-Beutel passen findet ihr hier: 

http://www.douglas.de/douglas/index_c1130702.html





Habt ihr Favoriten für den Valentingstag? Könnt ihr meine Vorliebe zu "Mädchen-Produkten" teilen? :)


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende. 
Eure Jules 



3 Kommentare:

Helena hat gesagt…

Hallo :) Habe dich soeben auf Douglas entdeckt. Dein Make-up ist traumhaft schön. Habe eine Frage zu der Haarfarbe, Sollte sie gefärbt sein, um welche Farbe handelt es sich (Name/Nr/Marke) Vielen Dank

Gruß Hel

Unknown hat gesagt…

Liebe Hel,

vielen Dank für den lieben Kommentar!
Ich würde es Dir so gerne verraten...allerdings kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Ich weiß nur, dass die Nuance bei meiner Frisörin aus dem Sortiment genommen wurde und ich beim nächsten mal was neues suchen muss.

Es ist allerdings ein mittlerer bis dunklerer braun Ton mit gold Anteil und komplett ohne rot Anteil. Darauf habe ich geachtet. Sollte ich eine ähnliche Farbe finden, schreibe ich dir!

Liebste Grüße
Jules :)

Helena hat gesagt…

Vielen Dank für die Mühe :)