03.11.13

SchönWild. Make-up zum Blättern!





Mein Make-up.
Im ZEUM Magazin. 
Gedruckt.




http://zeum-mag.com/




Der Look:                            Natürlich. Einfach. Schön.  



Ich darauf geachtet, dass die Augenfarbe des Models strahlt, denn das ist mir bei einem Look, neben einer ebenmäßigen Haut, besonders wichtig. 

Henriette hat wunderhübsche blaue Augen die besonders mit goldenen Tönen zum Funkeln gebracht werden. Zudem ist es sehr wichtig die Augenbrauen zu betonen. 

Der Haut verleiht man Kamerataugliche Natürlichkeit indem man mit Make-up alle Schatten ausgleicht und neue mit Konturen wieder herstellt. 
Dazu werden in den nächsten Wochen Videos auf meinem Youtube Kanal folgen. :)












Mini-Making Of: 




Hej Hej
Eure Jules 

1 Kommentar:

Klangfarben hat gesagt…

Tolle Bilder mit einem wirklich schönen, natürlichen Make-Up von dir.
Daran merke ich wieder, dass ich so rein schminktechnisch noch einiges zu lernen habe :D
Lg