19.03.13

Ihr Lieben....

es ist ein K(r)ampf!!!

Vor knapp drei Wochen verabschiedete sich mein Laptop nach einer Folge ShoppingQueen. Anscheinend für immer und mit ihm alle Daten die ich jemals gesammelt und besessen habe. 

Ein Nachfolger war schnell gefunden. Sogar ein super Schnäppchen. Der Sparfuchs hats gewittert...aber wie das so mit Füchsen ist...die haben auch mal einen schlechten Tag und nicht den richtigen Riecher.

Über Amazon Warehouse kaufte ich meinen neuen Laptop. Das Warehouse funktioniert so, dass dort alle Sachen weiter verkauft werden die Käufer zuvor zurückgeschickt haben. In vielen Fällen ist es Neuware.  Die kann man dann mit ordentlich Rabatt im Vergleich zum Neupreis kaufen. So sparte ich knapp 150 Euro und bekam den Laptop von irgendeinem Vollvogel der ein Passwort eingegeben hatte... ab Zeitpunkt wurde es erst so richtig spaßig....

Ich könnte diese Geschichte noch fortführen...lasse es aber besser:D

Sobald der liebe Laptop endlich rund läuft und ich Zeit gefunden habe meine neue lovely Canon 650 D auszutesten...gehts hier weiter und zwar mit Vollgas!:D Es kann nur noch Tage dauern...drückt die Däumchen!

Bleibt schön wild und schaut mal bei Instagram vorbei...da gehts wenigstens weiter!!:) 

Bis ganz bald. Tack och hej hej! Jules :)

Keine Kommentare: