19.02.13

Quelle: ww.moviepilot.de

 

Schweinebäckchen aufgepasst! 

 


John McClane ist wieder in der Stadt und er hat Verstärkung mitgebracht. Seinen Sohn! Im Vorfeld warnte mich ein Kinoaffiner Kommilitone, dass der Film richtig schlechte Kritiken bekommen hat. Meine Antwort, war mindestens so cool, wie eine vom Godfather of Action: "Und jetzt? Fortsetzungen werden generell erstmal niedergemacht...". Und so ging ich erwartungslos in den riiiesigen halbvollen Kinosaal und starrte auf die Leinwand.



TEASER!

 

 

Und was soll ich Euch sagen...der Film war 1A. Sehr viel Action, spannende Wendungen, interessante Story. Ein bisschen mehr Tiefgang wäre schön gewesen, aber dafür, dass mit einem V. Teil kaum noch zu rechnen war bin ich vollkommen glücklich für 6,80 Euro so gut unterhalten worden zu sein. In der noch so ausweglosen Situation sprengt John McClane mit seinen Sprüche jede Kulisse. Ich musste teilweise richtig laut loslachen. Der John halt...;) 



Und in der dreißigminütigen Werbung flimmerte Bruce auch schon wieder als G.I. Joe über die Leinwand. Lange warten muss ich also nicht! ;) Wer freut sich noch darüber wenn Bruce seinen hübschen Kahlkopf in die Kamer hält? Wie findet ihr Stirb Langsam (5)?


Godnatt Jules:)

Keine Kommentare: