30.10.12

Välkomna i 2012!!! Willkommen in 2012!!!


Endlich bin ich auch mit dabei. Endlich mal mit JA antworten.



Hast Du Whatsapp? Ja.

Kannst du das eben googlen. Ja. 

Kennst Du  das schon...Hast dies schon... JAAA!!!:D

 

 

Ich habe ja immer auf DAS ultimative Angebot für mein erstes Smartphone gewartet. Das ist ähnlich, wie mit den Männern. Wenn man sucht findet man es eh nicht und wenn man wartet genauso wenig. ;D 

 

Deswegen habe ich mein Glück selbst in die Hand genommen und auf die Welle von i Phone 5 Bilderposts bei Facebook mit der Frage:"Was passiert mit deinem Alten?" reagiert. Und was soll ich sagen...die meisten meiner Bekannten haben sich darüber keinen Kopf gemacht. Unglaublich...Und so kam es endlich dazu, dass ich auch endlich für die ganze Welt immer und überall erreichbar bin-und die ganze Welt für mich.;) 


Noch bin ich bei der Telekom. Sie hatten die "nette" Tripple Flat als Pre-Paid Angebot. Sms und Frei ins Telekom Netz telefonieren und 100 MB mit 7,2 Mbit/s.

Die Ernüchterung folgte dann aber direkt am zweiten Tag. Da bekam ich dann die Sms, dass das Volumen aufgebraucht sei. 

 

Trotzdem freue ich mich immer noch wie eine schwedische Schneeprinzessin über diesen Alleskönner, auch wenn ich meinem ersten Farbdisplay Handy, nach über 6 Jahren treuen Dienst (Hunderte Sturzunfälle aus mehreren Meter Höhe, 2 Tauchgängen und weiteren unglaublichen Stunts) Adieu sagen muss...Tack för allt!:)

 

Godnatt!!:) 

 


18.10.12

Kioskerinnerungen aus Kindertagen

 

 

 

Wer erinnert sich nicht gerne an den Moment... als man als Kind im Kiosk vor dem Regal mit den Wundertüten stand. Hastig tastete man sie ab um den Inhalt zu erahnen. Voller Vorfreude ging man an den Tresen um zu zahlen und dann konnte man es gar nicht mehr erwarten sie auszupacken und sich überraschen zu lassen...

 

Und jetzt gibt es sie für Erwachsene...die Surprise Bag!:) 

http://www.surprisebag.de/

 

Sie kostet zehn Euro im Monat. Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Zum einen kann man sich aussuchen, ob sie für einen Mann (in blau) oder eine Frau (in pink) sein soll. Man kann sie auch verschenken und abonnieren.Und es gibt für fünf Euro mehr noch die Variante, dass man ein "Best-of" der Vorgänger Tüte bekommt. Der Versand kostet knapp vier Euro.

Aber hier jetzt erstmal Bilder meiner Surprise Bag!:)





Mein Liebling dieser Wundertüte. :)


Ein Teesieb für losen Tee.



Bildunterschrift hinzufügen

Das hübsche Elefanten Kirschkernkissen fine ich super süß. Genau mein Ding. Grade jetzt bei der kalten Jahreszeit.  Love it!

Ebenso das Teesieb. Sehr praktisch. Mein aktueller Lieblingstee: Waldbeere!;)

Britney Spears Believe Creme in Originalgröße sieht nicht nur schick aus, sondern riecht auch sehr gut. 

Die Pinzette ist sehr nützlich, grade bei den schlechten Lichtverhältnissen in meinem Badezimmer....:D 

Die Seifen waren nicht so ganz mein Fall, aber kann man im Zweifelsfall verschenken oder zum Nägelaufhellen benutzen. 

Alles in Allem ist die Surprise Bag in meinen Augen eine sehr gelungene Überraschungstüte. Der Inhalt ist sehr ausgefallen und bereichert einen mit Dingen die man noch nicht hat, aber sehr gut gebrauchen kann. Man kann sich auch vorherige S*B´s auf der Homepage ansehen. Was ich noch schön finden würde, wenn noch ein Flyer oder ein "persönlicher" Zettel drinliegen würde, so wie man es von anderen Boxen kennt. 

Godnatt meine Lieben.

Achjaaa....ihr habt mich wirklich geflashed. Über 2200 Aufrufe durch den Dm Post...an einem Tag...wow!:D Ich war sprachlos. Danke!

DM Lieblinge Oktober/November










Es sollten nur ein kleiner Rundgang bei DM werden...ich schlenderte so durch den Markt als mich meine ehemalige Kollegin ansprach: "Jules, kann es sein, dass Du eine DM Lieblinge Box abonniert hast?". "Na sicher hab ich das...gibts die etwa schon?";). Und tatsächlich sie ist schon da!! Sie verschwand kurz hinter den Drogerie-Kulissen der Filiale und kam mit der riesen Box wieder. 


Im Auto riss ich es sofort auf...

Anekdote: In meiner Filale ließ sich mal eine Mitarbeiterin dazu hinreißen diese kleinen Maisteile zu essen. Weil sie ja ökologisch hergestellt sind. Schmecken tun sie aber wohl nicht! :D

 

und verteilte den halben Inhalt des Füllmaterials zwischen Amatur und Sitzen. ABER EGAL!!! Neugier siegt.  Und was soll ich sagen...ich bin begeistert. Was man für 5 Euro bekommt ist echt klasse! 


Am besten gefällt mir der ebelin Pinsel und der Badezusatz von Kneipp. Bei Haarprodukten bin ich leider sehr wählerisch und die Handcreme für die werten Herren werde ich in unter meinen Freunden verlosen:D 


Was sagt ihr? 


Hej Hej Jules:)


 


09.10.12

Kreatürlichkeit

Ein Lieblingsbegriff meiner Dozentin...und ich frage mich was sich dahinter verbergen soll. Eine Mischung aus kreativ und natürlich? Oder kommt es doch von eher von dem Begriff Kreatur? 

 

Ganz egal. Sagen wir so...Die Nachteule hat die Gunst der Stunde genutzt und etwas kreatürlich- natürlich kreatives gemacht.;) 

Inspiriert hat mich die Rankin Ausstellung im NRW Museum in Düsseldorf. Er ist der Fotograf der oft mit Heidi Klum zusammen arbeitet. Seine Modelle tragen super geniale Make-ups auf den Bildern. Dass hat mich dazu verleitet auch mal wieder in die Farbkiste zu greifen. Und es zeigt sich....wenn das Make-up ordentlich sitzt braucht man so gut wie keine Nachbearbeitung!:) 

Ich habe mit meiner Digi-Cam, nachts bei Lampenlicht fotografiert und mit Picasa kleine Stellen korrigiert und zwei Filter drüber gelegt. Das wars.:) Besonderes Highlight ist die Creme Colour-Base von M.A.C. in "Shell".

Also dann. Godnatt :)

07.10.12

SchönWild. ser bättre nu-sieht jetzt bessssser!:D


Wo könnte das wohl gewesen sein? Wer kommt drauf?:D


Ich liebe Brillen. Und in eine habe ich mich ganz besonders verliebt. Ich sah sie vor Wochen auf einem Trödelmarkt bei einem professionellen Brillenstand. Die Brille war ähnlich wie das Modell oben im Bild, etwas gräulich und mit Bügeln aus Leder. Ich war unschlüssig beim Kauf, da ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass ich tatsächlich eine Brille brauche. Ein Unwetter zog in dem Moment auf und ich ließ mich verleiten zu gehen. Mir geht sie einfach nicht aus dem Kopf. Im Internet oder bei Optikern habe ich bislang nichts vergleichbares entdeckt. Ich muss wohl weiter alle Märkte absuchen bis wir wieder vereint sind...und solange trage ich übergangsweise dieses Modell;) :D 

 

 



06.10.12

TACK! 3000! TACK!



Tack bedeutet auf schwedisch Danke und dass möchte ich Euch sagen. Schon 3000 Aufrufe von lieben Menschen, die auf meinem Blog gelandet sind. :) Klasse!:)


03.10.12

GIS: Perlenpracht selbstgemacht

 

Eine Idee. Ein Blick in die Bastekiste. Material. Lets go. 

Vorzeichnung

Erster Schritt



Morgen gibts den Rest der Bilder. Ich habe den Kragen noch um eine Kette erweitert. :)


Hej Hej Jules:)