24.09.12

 

SchönWild chilled II


Meine Söndags Impressionen
:) 

 




 


Kutsche gefahren














 



19.09.12

DM Lieblinge September/Oktober






Für all die Neugierigen unter Euch poste ich schnell die Bilder ohne viele Worte zu verlieren. Testen werde ich in den kommenden Tagen und dann ein Fazit schreiben:) Was haltet ihr von der Box. Auf den ersten Blick ist es sicher nicht die beste Box. Aber für 5 Euro sind doch ganz hübsche Sachen drin um die kalten Tage zu überbrücken.:) 

Godnatt Jules!:)

18.09.12

Kampf der Giganten


Ein tragisches Duell zwischen den zwei mächtigen Kontrahenten ereignete sich gestern kurz vor Feierabend. Berührungspunkt der eskalierenden Auseinersetzung war die Reinigung des Dr. Petri Schale. Er wollte sich die Penetration durch ein Alkohol getränktes Tuch nicht gefallen lassen und zersplitterte in die kleinsten Partikel seines Seins. Der Daumen von Natur aus ein etwas schwaches Wesen, reagierte zu langsam und verlor den Kampf (s.o). 

Als sei diese Demütigung nicht schon Schaden genug...musste die Verletzung genäht werden. Ein Chirurg sollte diese Aufgabe übernehmen. Dumm nur, dass sich ein innerer J.D. in dem Moment einschaltete und mir die Scrubsfolge ins Gedächtnis rief in der dargestellt wurde, dass Chirurgen Metzger sind. Und so war es dann leider auch.

 

Mit freundlichem holländischen Akzent wurde ich begrüßt. Er packte den armen Daumen und hantierte mit ihm, als sei er gesund. Als er dann die Mitteilung machte, dass es jetzt zwei Spritzen in die Hand, einige Stiche und eine Impfung geben würde wäre ich am liebsten in Ohnmacht gefallen. Von der Betäubung war leider nicht viel zu merken. Und als ich dann fragte wie lange es noch dauern würde, sagte er sanft: SO LANGE WIE ICH HALT NOCH BRAUCHE. Sowas wollen arme, ängstliche Daumenbesitzerinnen hören...:D Naja aber was solls...Daumen ist ja noch dran und der Endgegner hat sich ja durch die Splitterattacke selbst erledigt. Von daher ist alles halb so wild. Jetzt erstmal einige Tage Zwangsurlaub und das wichtigste von Allem....



DER NAGELLACK SITZT!:D 



11.09.12

Stardust - Lena....








http://www.valve-magazine.net/images/stories/Reviews/LenaMeyerLandrut/lena_lena.jpg                                                    

...ich bin begeistert!

Tolle, tolle Bilder. Das Video im "Blogger-Style" mit ihren Ombre Haare: oben dunkel unten heller, den wehenden Kleidern, Bluse mit Schleife, Sternen-Galaxyfunkeln... den Dreiecks-Ohrringen, Blumen im Haar, wie Lana Del Ray. Wunderschöne Make-ups, tolle Umgebung. Ich finde es sehr inspirierend. Der Sound gefällt mir auch. Sehr eingängig und Aktuell.


Hätte nicht gedacht, dass sie den Sprung vom Raab-Brett schafft. Hier ist der Beweis. Seht selbst:


http://www.myvideo.de/watch/8741456/Lena_Stardust



Was denkt ihr?



02.09.12

M.A.C Styleseeker + Face and Body + Cremesheen and Pearl

Als ich gestern morgen den Counter betrat kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Jeder erste Tag im Monat verspricht ja mindestens einen neuen Look bei M.A.C. Es waren gleich drei plus der Gloss zum Nicki Minaj Viva Glam Lippenstift. Ein Feuerwerk der Neuheiten und wirklich alle wunderhübsch!!!

Meine goldene Regel, während ich dort arbeite, nichts zu kaufen...musste ich gestern brechen. Der 168-er (für ca. 45,50 Euro) hat mich sowas von überzeugt. So weich und die Ergebnisse, wenn man mit ihm arbeitet...wow!




 

Ich könnte über noch viel mehr berichten....leider hatte ich keine Kamera dabei um alles festzuhalten. Vielleicht hole ich das nächste Woche nach!:)

Die Lippenstifte der Cremesheen and Pearl LE sind sehr sehenswert, ebenso die Highlighter der Face and Body LE und der Cremeblush in "Pure Sculpture", ebenso wie die gesamte Styleseeker LE. :D

 

Die Lidschattenduos für 29 Euro "On the hunt: Raving Mad" und " Marché aux Puces: Indie Spirit" seht ihr hier. Augenbrauen, nach einem mega On-the-Run-Tag bitte ausser Acht lassen:D





Wunderschönen Sonntag ihr Lieben. Bis die Tage!:) 

Hej Hej Jules:)