19.11.12

Lippen  Tattoos





Ich habe schon einiges über Lippen Tattoos gehört, aber zuvor nie welche benutzt. Bei einem Job, letzte Woche, musste ich sie dann den Modellen  auf die Lippen kleben.Ich hatte leichte Panik, aber Youtube sei Dank...hatte ich nach einigen Anleitungsvideos eine gewisse Vorstellung wie es funktioniert und es ging ganz gut.:)

Oben seht ihr eins der Lippen Tattoos. Es gibt die genialsten Motive. Demnächst, wenn meine Bestellung eingetroffen ist, zeige ich sie Euch.

Wie man sie richtig anbringt:

1. Man formt den Mund so, als würde man "aaaa" sagen.

2. Mit der bedruckten Seite hält man das Tattoo gegen die eigenen Lippen und schneidet die Markierungen auf der anderen Seite ein, um es auf die passende Größe zu bringen.

3. Zurecht schneiden, die Folie abziehen, Tattoo auflegen und mit einem gut durchfeuchteten Wattepad oder Schwamm das Tattoo so lange berühren bis es sich von der Pappfolienschicht löst.

4. Falls es nicht ideal sitzt kann man die Enden, solange sie noch feucht sind, verschieben und grade rücken.

Fertig ist die neue Lippenfarbe 2.0. ;)

Man kann mit dem Tattoo ganz gewohnt reden und Lachen ohne, dass es reißt. Trinken würde ich aber nur mit einem Strohhalm und Essen in der Zeit eher meiden. Entfernen lässt es sich mit Kosmetiktüchern.

Ich werde Sie auf jeden Fall mal bei einer Party tragen. Ist mal was anderes.

Was haltet Ihr davon?:)

Tack och god natt <3








Keine Kommentare: