09.10.12

Kreatürlichkeit

Ein Lieblingsbegriff meiner Dozentin...und ich frage mich was sich dahinter verbergen soll. Eine Mischung aus kreativ und natürlich? Oder kommt es doch von eher von dem Begriff Kreatur? 

 

Ganz egal. Sagen wir so...Die Nachteule hat die Gunst der Stunde genutzt und etwas kreatürlich- natürlich kreatives gemacht.;) 

Inspiriert hat mich die Rankin Ausstellung im NRW Museum in Düsseldorf. Er ist der Fotograf der oft mit Heidi Klum zusammen arbeitet. Seine Modelle tragen super geniale Make-ups auf den Bildern. Dass hat mich dazu verleitet auch mal wieder in die Farbkiste zu greifen. Und es zeigt sich....wenn das Make-up ordentlich sitzt braucht man so gut wie keine Nachbearbeitung!:) 

Ich habe mit meiner Digi-Cam, nachts bei Lampenlicht fotografiert und mit Picasa kleine Stellen korrigiert und zwei Filter drüber gelegt. Das wars.:) Besonderes Highlight ist die Creme Colour-Base von M.A.C. in "Shell".

Also dann. Godnatt :)

Keine Kommentare: