09.08.12

Die Vogelfamilie wächst


                                        

Heute habe ich mir mal einen halben freien Tag gegönnt und habe mich auf die Suche nach schwarzen Schuhen gemacht. Wie ihr seht...es ist Obst im es sind neue Schuhe im Haus.... Yeaaah:)              

 

 

                                                                                                                                               

Bei TK Maxx habe ich sie gefunden. Oder eher...sie mich. Würde das mit den Männern mal so laufen, wie mit den Schuhen....:D  Sie standen nicht einfach so im Regal bei den anderen Schuhen. Nein...In der Deko-Abteilung haben sie es sich bequem gemacht und auf die liebe Jules gewartet. Wie solls auch anders sein, mhm!?;)   

 

      

Eine Etage über der Schuhabteilung standen sie einfach da. Eine Nummer zu klein. Normalerweise hätte ich sie einfach weg gestellt. ABER sie waren von knapp 115 Euro auf knapp 30 Euro reduziert. Da konnte ich nicht anders und es versuchen. Und es hat gepasst! Kein Blut im Schuh, die rechte Braut sitzt nicht daheim, sondern steht auf einem Bein um sich auch den anderen Schuh noch anzuziehen! Sie sind von Buffalo, imprägniert und morgen im Einsatz. Männer, ihr könnt noch so viel von ihnen lernen....;)

 Ich würde gerne noch schwarze oder silberne Nieten ranmachen. Ich suche nur noch einen guten Shop. Hat jemand eine Idee?:)     

 

 

 Und die zwei Hübschen habe ich von Kleiderkreisel.de. Sie sind von Rieker, für 20 Euro. Perfekt! :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier darf ich jetzt den Vogelzuwachs vorstellen:D 

 












Und für die Hausfrauen unter uns gibts nen kleinen Tipp. Für 99 Cent bekommt man bei Rossmann diese federfeinen Haushaltstücher. 

 

 

So jetzt halte ich aber den Schnabel und verabschiede mich mit einem lauten Chirrrrrrp (auf schwedisch auch Chirrrrrp;)) in den Abend!:) Jules 

Keine Kommentare: