29.07.12

Was kann man als Make-up Messi nie genug haben?


Riiichtig. Aufbewahrungsmöglichkeiten für die schönen Schätze!:D

Alles findet Platz: Lacke, Lippenstifte, Pinsel und Puderdöschen. Und worin am Besten?

In einem Täschen!;)

Die Seite Koffer.net hat über Facebook nach Testern gesucht, ich habe mich beworben und den Zuschlag bekommen. Ich durfte jetzt ausgiebig dieses Etui testen:

http://www.koffer.net/Eastpak/Benchmark/Mental-Brown_23E

Mit folgenden Maßen: 6 x 20,5 x 7,5cm ist es schön geräumig. Die Pinsel, Stifte oder was auch immer man hinein legen möchte, hat unterwegs genug Platz.

Die Farbe finde ich sehr hübsch. Es ist ein grau/braun-Schlamm/Taupe-Ton, wie ihr auf folgenden Bildern sehen könnt:



Vorderansicht vom Etui auf toller Decke von Ikea 9,90 Euro.

Der kleine M.A.C. "Breath of Plum" hat es sich auch schon bequem gemacht,

Rückansicht

Welcher schwedische Freund hat sich denn hier ein gutes Plätzchen gefunden?:D

Da ich es gerne ein bisschen ausgefallen mag werde ich in den kommenden Wochen zur Sticknadel, Garn und dem Mäppchen greifen und es SchönWild.-mäßig aufstylen. Bleibt gespannt.;)








Fazit:  Ich bin wirklich begeistert von der Geräumigkeit des Mäppchens. Man kann den taupe-tönigen Transporthelfer (wow, was für eine Alliteration, ganz im Bauer-sucht-Frau Stil) sehr Vielseitig einsetzen. Er ist sehr belastbar. Der Reisverschluss ist strapazierfähig. Das Material ist gut abwaschbar, wenn sich mal Fleckenteufel breit machen sollte. Ich kann es für nur 7,20 Euro (statt, aber auch für 9 Euro) sehr empfehlen!

 

 Hier könnt ihr mal durchstöbern. Tolle Taschen, Rucksäcke, Etuis, Koffer und alles was das Transportwillige Herz so begehrt.;)

 

 

http://www.schulranzen.com  

http://www.rucksack-spezialist.de  

http://www.koffer.net 

http://www.facebook.com/schulranzenshop

http://twitter.com/#!/Schulranzen_com

http://www.youtube.com/user/schulranzencom

 

Hej, Hej Eure Jules!:)  

Keine Kommentare: