07.07.12

Review-Granska: NONIQUE trübt jedes Wässerchen!



Wer meinen Blog verfolgt hat sicher meine Schleckerausbeute gesehen. Darunter die Waschcremes/gele von Nonique. Ich fand das Design nie wirklich ansprechend um es für 2,99 Euro einfach mal so mitzunehmen. Da es aber jetzt nur noch so um beschämdende 30 Cent gekostet hat, habe ich es mitgenommen und bin richtig froh darüber!

Die Marke über sich selbst:   "Natürliche Pflege aus kontrolliert biologischen Anbau-

NONIQUE erhält seine Wirksamkeit & seine natürliche Kraft aus den Früchten der karibischen Noni Pflanze. Diese kombinieren wir mit Aloe Vera und weiteren hochwertigen Wirkstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Alle Produkte sind frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis & Erdölkomponenten und enthalten keine Paraffine, Parabene, PEGs, Silikone oder künstliche & synthetischen Duft- & Farbstoffen und werden natürlich nicht an Tieren getestet."

 Der Geruch der drei unterschiedlichen Produkte ist schön. Die pinke Anti Aging Waschreme riecht sehr unaufdringlich nach Beeren. Liebe ich!:) 

Das blaue Feuchtigkeitsgel für "extreme Enegry" riecht nach Grapefruit und die braune tropische Waschcreme riecht süß nach Ananas. Alles sehr schöne Gerüche. 

Beim Waschen selbst brennt keines dieser Produkte auf meiner, sonst ziemlich empfindlichen Haut. Besonders die Waschcremes hinterlassen ein tolles Gefühl. Ich muss nach der Anwendung keine Creme benutzen. Das soll was heißen!:) 

NONIQUE hat auch einen Online-Shop und grade die Aktion "Ab 20 Euro wird Versandkostenfrei geliefert". 

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie sicher nachkaufen, auch für 2,99 Euro und egal wie die Verpackung aussieht. Einmal mehr wurde mir wieder bewiesen...der Inhalt zählt nicht die Verpackung.;)







Beerchen Duft               -           Grapefruit Duft             -           Ananas Duft     

Keine Kommentare: