31.07.12

DIY/GDS: Die Schönwildstunde hat geschlagen

-Kalender/Serviettentechnik. Vorher und Nachher

 

 

Bild von Amazin: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3862290484/katzeninfo-21

Ende 2011 habe ich diesen kleinen Katzenkalender bei Nanu Nana für 9,99 Euro gekauft. Ich hatte ihn schon das Jahr davor und war von der Aufteilung echt begeistert. 

 

 

Dann kam 2012 und das Stündlein für den kleinen Zeitmanager hat geschlagen. Problem nur...so süß die Fellfreunde auch sind...es ist schon etwas merkwürdig im Beruf oder wo auch immer seinen Kalender auszupacken und kleine Katzen zu präsentieren. Ich bin ja keine 12 mehr.:D 

 

 

Aus dem Grund musste eine Lösung her. Ich habe mich dann für eine ähnlich kitschige, dennoch kreative Variante entschieden: Röööschen mit Serviettentechnik. 

 

 

Beim Serviettendealer meines Vertrauens habe ich mir alle Prachtexemplare von Papiertüchern zeigen lassen und mich für folgende Varianten entschieden. Zunächst habe ich mit der dünnsten Lage Küchenpapier und verdünntem Bastelkleber Lage für Lage aufgeklebt. Dann habe ich mir die Muster zurecht gerissen, aufgeklebt und danach gut trocknen gelassen.

 

 

Mutig war es schon, es hätte wirklich nach Hinten los gehen können. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich kann ihn mir auch jetzt im Juli immer noch gerne ansehen. :)

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

God natt!

Jules:)

Keine Kommentare: