08.06.12

Schlucken bei Schlecker....

mein  innerer Sparfuchs zerrte mich tatsächlich um 8.30 Uhr aus dem Bett um  bei Schlecker den letzten Einkauf zu machen. Vor der Filiale angekommen drängelten sich so viele Menschen, die dieser Laden sicher in 3 Jahren nicht gesehen hat. Alle wollten rein. Nochmal die letzten 30 Prozent mitnehmen. Dabei geht es um so viel mehr. Hinter den Kassen sitzen Frauen zwischen 30 und 50 Jahren, für die nach dem diese Tür heute Abend geschlossen wurde auch Schluss ist. Selbst mein prozentejäger Sparfuchs legte sein Pfötchen über die Augen vor lauter Scham. Jahrelang hat einen diese Filiale nicht gesehen und kaum gibt es Prozente schon ist Ausnahmezustand. Naja...jetzt waren wir schonmal da, jetzt konnten wir auch noch die letzten Sachen kaufen, wenn auch mit einem unangenehmen Gefühl an der Kasse und einem letzten Lächeln und letzten Wünschen für die Frau hinter der Kasse.....

dennoch zeige ich hier mal die letzten Schätze...

1. Microfaser Reinigungspad: Meine Tante hat sowas immer...soll richtig gut sein. 

2. Habe ich bei Jettie (GTbhC) und fand ihn sofort toll!

3. OH MEIN GOTT!!  Alprausch Kaugummis. Nicht nur die Verpackung ist durch seine karierte Innenseite super niedlich...auch der Geschmack haut einen um. Für 1,39 Euro nicht grade günstig..aber gut. Leider habe ich sie im Internet noch nicht gefunden...

4. Concealer geht auch immer;)

5. So cool! Fenstermalfarbe...damit hat mein Auto gleich mal ein Smiley auf die Scheibe bekommen:)

w

Über die Unnötigkeit dieses ekeligriechend und schmeckenden Glosses muss ich nicht viel sagen...ABER diese Verpackung!? Ah:D Ich bin schon zwei Mal dran vorbei gegangen und jetzt war er immer noch da.. jetzt muss er gehortet werden und immer wenn ermir in die Hände fällt wird er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das werden die 1,25 Euro Wert sein;)


Hej Hej und viele Grüße vom beschämten (spara-fox) Sparfuchs...

Keine Kommentare: