06.06.12

Fassungslos....


Bildquelle: Promiflash

...wie schlecht war dieser Ausstieg bitte? Von einer so wichtigen Figur! Nicht nur, dass es gar nicht Annettes Rolle entsprach kurz vor Schluss mit einem dahergelaufenen Franzosen fremd zu gehen...nein...jetzt wird sie so simpel rausgestrichen...mit billigsten Zwischenblenden und so wenig Feingefühl. Da waren die Macher ja auf ihrem kreativen Höhepunkt. Glückwunsch!!! Ich bin jedenfalls richtig, richtig enttäuscht und werde mir jetzt erstmal ne AWZ-Pause nehmen. Das war einer der schlechtesten Abgänge, die ich je gesehen habe...und das auch noch bei so einer herzlichen Schauspielerin. Das war so unnötig schlecht. Wenn sie schon durch einen Autounfall stirbt, dann sollte sie wenigstens einen richtig guten Flashback mit vielen richtig alten  Sequenzen haben....naja...morgen ist es vorbei.

Machs gut Nettchen und alles Gute Uli...

Hej..Hej...

Keine Kommentare: