18.05.12

Warum SchönWild.? Warum ich?


Lange habe ich gehadert...präsentierst Du dich öffentlich oder lässt Du es lieber...ich möchte es jetzt einfach mal versuchen und schauen wie es ankommt. Also....

Hej!:D Ich bin Julia, 22 Jahre alt und studiere. Interessen habe ich viele. Wer also regelmäßiger Follower werden möchte darf sich auf viele kleine Exkursionen in viele verschiedene Bereiche freuen. Hauptsächlich wird es hier sicher Kosmetikreviews oder geschminkte Werke geben...aber so viel sei gesagt: Skandinavien liebe ich. Schwedisch lerne ich. Mit Kosmetik arbeite ich. Der Zeichenstift entführt mich...manchmal. ;) Backen bereichert mich. Musik mag ich, sehr! Nichts ist faszinierender und inspirierender als die Natur und wilde Tiere. Deswegen auch SchönWild. :) 

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Mädels und Jungs meine Interessen teilen und mich auf meiner Reise ins Ungewisse begleiten.

Hej då. Jules.

Keine Kommentare: