31.05.12

 Daily Ju(w)les!


Das ist mein Lieblingsschmuck den ich täglich, abwechselnd trage. Wobei die Uhr und der silberne Ring eigentlich immer dabei sind. :)

Also fangen wir mal an mit der Schmuckbeschreibung:

Die Uhr habe ich am längsten. Bestimmt schon 5 Jahre. Sie ist von Tommy Hilfiger. Meine Omi hat sie mir damals geschenkt.

Der große Blumenring ist von Primark, um die 3 Euro.

Der orange Ring ebenso von Primark, auch um die 3 Euro.

Das Röschenarmband aus Filz hing in einem Baum. Als hätte mir es das Schicksal in die Äste gehangen. Super lustig. Mit ihm hingen noch 4 weitere Bänder im Baum, aber das war so mein Fall, dass ich es nehmen musste!:D

Zu guter Letzt der Ring. Er ist von Swarovski. Er glitztert und funkelt super schön im Licht. Ich liebe ihn.

Habt ihr auch daily Ju(w)els?:D

Hej Hej Jules:)









Keine Kommentare: