29.05.12

Efter 6 år!! -Nach sechs Jahren!!


Ich habe eine finnische (Brief-)Freundin. Marika. Wir kennen uns jetzt schon ungefähr 10 Jahre. 2006 haben wir uns sogar in Finnland getroffen. Wir schrieben danach vielleicht noch zwei, drei Mal und dann hörten wir Jahre lang nichts voneinander. Vor einigen Monaten fand ich ihre alten Briefe. In der Hoffnung, dass sie nicht umgezogen ist, schrieb ich ihr. Und ich bekam tatsächlich eine Antwort. Ihre Eltern leben noch dort und haben den Brief weiter gegeben. Ihre Antwort erfolgte auf wundervollem Angry Bird-Briefpapier:D  In diesem Brief gab es einen Satz der mich echt zum strahlen brachte:

Nach sechs Jahren erinnert sie sich noch an meine Augen. Ich finde es unglaublich. Ein schöneres Kompliment gibts fast kaum. 

 Jules:) 

 


Keine Kommentare: