27.05.12

Alles Chlor?! 


Von Klorix geküsst;)

 

War es das Wert? Gefühlte hundert alte Hosen und Shirts liegen nutzlos in meinem Schrank und weinen rum, dass sie nicht mehr getragen werden. Das gejammer konnte ich mir nicht weiter anhören und habe bei Youtube einige bahnbrechende Videos gefunden. Do It Yourself (DIY) Videos in denen die Kleidungsstücke gebleicht, gefärbt, genietet und zerstört werden. ( Gut zu finden unter DIY bleached, distressed und studded clothes).  

Geschaut, gekauft...bin ich dann zu Dm und habe einmal Handschuhe (45 Cent), zwei Mal Färbemittel blau und schwart (je 2,45 Euro), und meinen guten Freund Kloris, den Chlorreiniger, zum Bleichen der Kleidung, gekauft. Der Hirnwegätzer kostet 1,65 Euro).

In meiner Nachteulenstunde habe ich dann schonmal einen kleinen Test getätigt und meine schwarze Schlafhose in eine lila, rötliche Galaxie  verwandelt mit vielen weißen Sternen. Eigentlich sehr erfreuenswert, wie schnell, effizient und spannend Klorix seine Arbeit verrichtet hat, schade nur, dass er mich so sehr belästigt hat. Trotz offenen Türen und Fenstern war mir nach seiner Anwesenheit richtig schwindelig und ich hatte Kopfweh. Nach dem Schlafen war am Morgen aber alles wieder ok. Bleibende Schäden schließe ich aber nicht aus;D 

Heute morgen blich ich dann meine ganzen Jeanshosen. Erwartungsvoll schauten sie mich an...in hellblau, grau, lila und weiß. Alle wollten sie mit charmeur, der sie alle strahlen lässt, Klorix oder wenigstens dem Färbemitteln in berührung kommen. Ich war sogar so gut zu ihnen, dass ich das Zusammentreffen draussen, im Garten stattfinden lassen hab. Und was soll ich sagen? Die Vereinigung von den Dreien ist mehr oder weniger geglückt, doch eins bleibt. Die unglaubliche Klorix benebelung, obwohl wir draussen waren!!! 

Die Jeans sind jetzt in der Waschmaschine und ich durch. Hoffentlich kann sich das Ergebnis wenigstens sehen lassen, sonst hätte sich der Tausch eine gute Lunge gegen Klorix-gebleichte Jeans nicht gelohnt. Wäre ärgerlich! 

Hej Heeeej Jules:)

Seht Euch diese göttliche Hose an. So sollte es werden:D Bilder von den Hosen kommen noch!:)


* Eventuelle Fehler sind auf die Benebelung zurück zu führen...danke:D


1 Kommentar:

Saskia hat gesagt…

Tolle Idee! :)

<3